Das bin ich

Logo weiß1.png
Johanna-30.JPG

Hi, ich bin Johanna!


Schön, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust.

Wer bin ich? Ich heiße Johanna Fritzl und komme aus Perg (OÖ).

Die Fotografie habe ich 2014 bei meiner ersten Islandreise für mich entdeckt. Seither vergesse ich jedes Mal die Zeit, wenn ich meine Kamera in die Hand nehme.

Anfangs habe ich mich besonders auf Natur- und Landschaftsfotografie konzentriert. Als hauptberufliche Lehrerin macht mir allerdings die Arbeit mit Menschen unglaublich Spaß, weshalb ich mich mittlerweile am liebsten mit Portrait-, Paar- und Familienfotografie beschäftige.

Um meine Fotografie für euch und für mich zu verbessern, habe ich 2020 mit der Ausbildung an der LIK Akademie für Foto und Design in Linz begonnen, die ich im Juni 2021 erfolgreich abschließen konnte. Anschließend habe ich meiner Ausbildung um ein Jahr verlängert und die Meisterklasse digitale Fotografie in Wien im Juli 2022 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Des Weiteren habe ich die TÜV-Zertifizierung zur Berufsfotografin absolviert.

 

überlebenswichtig

Schokolade

meine bisher schönste Reise

Island im Winter

um zu entspannen

gehe ich gerne spazieren

meine Hobbies

Fitnesstraining, Wandern, Backen, Lesen & Reisen

meine erste Kamera bekam ich

in der Volksschule

meine Lieblingsweihnachtskekse

Lebkuchen
Johanna-18.JPG
Johanna-51.JPG

Familienfotografin